Huna – Frauke Woller

Fühle Aloha in Deinem Herzen!

Wege für Ihre Heilung

Meine Energie- und Heilarbeit unterstützt Kinder und Erwachsene auf ihrem ganz individuellen Weg der Heilung.

Ich helfe Kindern und Jugendlichen bei Lernschwierigkeiten, Konzentrationsstörungen, AD(H)S, Schmerzen oder Trennungsängsten. Erwachsene begleite ich bei chronischen Erkrankungen, Burnout, Befreiung alter Gefühls- und Gedankenmuster, Auflösung von familiären Verstrickungen, Schmerzen und vielem mehr.

Durch meine Energiebehandlungen kommen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Sie wirken so ergänzend und unterstützend für medizinische Behandlungen und Therapien.

Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen weder eine Diagnose noch eine Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.