Huna – Frauke Woller

Fühle Aloha in Deinem Herzen!

Aloha! Ich bin Frauke Woller.

Aloha ist mehr als nur ein Gruß, er ist der Ausdruck gelebter Liebe und Freude im Jetzt. Mit diesem tiefen Lebensgefühl begrüße ich heute mein Leben, mein Umfeld, meine Klienten – vor allem mich selbst! Heute kann ich sagen: ich bin bei mir, in Verbundenheit mit allem, was ist. Ich sorge gut für mich und folge meinen inneren Impulsen und Gefühlen. Mein Fokus liegt jetzt auf dem Leben, auf meinem Leben, das war nicht immer so. Ich konnte Heilung erst erfahren, als ich körperlich krank wurde. Und dabei vielen (himmlischen) Wegbegleitern und der Huna-Weisheit begegnet bin.

Mein Weg vom Kopf ins Gefühl

Viele Jahre hat mich eine schwere chronische Darmerkrankung begleitet. Im Jahr 2008 erlebte ich eine Nahtoderfahrung, die mein Leben sehr verändert hat. Es war Zeit, aufzuwachen und mich neu auszurichten. Ich hatte immer viel gearbeitet, es war einfach normal für mich zu funktionieren. Ich war sehr „im Kopf“, darauf fokussiert, was anderen guttut, was ich für sie tun konnte. Nun begann ich endlich, mir die entscheidenden, heilenden Fragen zu stellen: Was fühlt sich für mich gut an? Was macht mir Spaß? Was sind meine Bedürfnisse? Und ich erkannte: Ich muss erst mich fühlen, es muss erst mir gutgehen, dann geht es auch meinem Umfeld gut. Ich begann meinen Weg vom Kopf hin zum Gefühl.

Auf wundervolle Weise kam ich mit der Huna-Weisheit in Kontakt und durfte erfahren, was für ein großes Potential sie birgt, wie heilend sie wirkt. All das möchte ich heute weitergeben, mit anderen teilen. Mein Beruf als Heilerin ist meine Berufung, es erfüllt mich mit tiefer Liebe und Dankbarkeit, Menschen zu helfen, sie zu stärken und ihnen Gutes zu tun. In Liebe, Vertrauen und Achtsamkeit im Jetzt.

Ich freue mich, mit Ihnen zu gehen.

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • 2008 Ausbildung zur Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistigen Heilen e.V.
  • 2009 Huna-Seminare I. Spiritualebene, II. Mentalebene, III. Astralebene, IV. Ätherebene,V. Heilen
    mit den Händen bei Heike Detlefsen
  • 2010 Huna-Fachausbildung bei Dr. Diethard Stelzl
  • 2012 Quantenheilung/2 Punkt-Methode
  • 2013 Lomi Lomi Ausbildung bei Angela Simon
  • 2014 Weiterbildung Lomi Lomi bei Angela Simon
  • 2017 Ausbildung zum Achtsamkeitscoach

Meine Praxis

Meine Praxis liegt zentral im Herzen von Bergedorf, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Sie ist hell und liebevoll eingerichtet und mit wunderschönem Blick auf das Wasser, den Serrahn.
In meinen Räumen schwingt der Aloha-Spirit, der Ausdruck gelebter Liebe, der uns tief im Innersten
berührt. E komo mai – Herzlich willkommen!