Huna – Frauke Woller

Fühle Aloha in Deinem Herzen!

Achtsamkeitsreise

Achtsamkeit ist eine besondere Form der Aufmerksamkeit, sie ermöglicht uns im Hier und Jetzt zu sein und jede  innere und äußere Erfahrung im gegenwärtigen Moment ohne zu urteilen wahrzunehmen und anzunehmen. Es ist ein bewusstes Erfahren/Wahrnehmen, kein analysieren und Annehmen was ist, kein beurteilen.

Achtsamkeit ist ein riesen Geschenk an uns selbst, denn man lernt bei sich zu bleiben, mit sich in Verbindung zu sein und seinem Herzen zu folgen.

Wenn Du den Wunsch nach Veränderung, mehr Selbstliebe, mehr Selbstvertrauen, mehr Selbstbewusstsein und mehr Achtsamkeit für Dich geweckt wurde, dann lade ich Dich zu einer Achtsamkeitsreise ein.

Bei der Achtsamkeitsreise begleite ich Dich liebevoll in Deine „Innere Welt“. Du kommunizierst mit Deinem Körper, Deinen Gedanken, Deinen Gefühlen oder inneren Bildern und erhältst Einblicke in Dein Unbewusstes. Diese Reise hilft Dir zu erkennen, dass alle Antworten und Lösungen bereits in Dir sind.

Aus Deiner „ Inneren Welt“ bringst Du für Dich wundervolle Erkenntnisse, neue Überzeugungen, neue Wahrheiten und hilfreiche Affirmationen für Dein Leben mit. Diese berühren Dich im Herzen.

„Sei neugierig und gespannt.“

Achtsam zu leben ist ein Weg zu mehr Gelassenheit, Liebe und zur Annahme Deines Selbst.

Dauer der Achtsamkeitsreise
60 Min., Preis   70,00 €

Hinweis:
Die Achtsamkeitsreise ersetzt keine therapeutische oder medizinische Behandlung.