Heilen mit Händen

Jede Spannung im Körper ist die Manifestation negativer Erfahrungen im Leben, sagen die Kahunas, die Heiler von Hawaii. Hawaiianisches Heilströmen ist eine einfache, höchst wirksame Methode, die ich selber entwickelt habe. Sie hat mir auf meinem Weg und schon vielen Menschen dabei geholfen, diese Verfestigungen wieder in Bewegung zu bringen und unsere Energie wieder frei fließen zu lassen.

Durch das intuitive, achtsame Halten und Berühren der Magiepunkte sinken Körper, Geist und Seele leicht in eine tiefe Entspannung. Physische und seelische Blockaden können sich lösen, Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Dieses Gefühl der tiefen Entspannung und der liebevollen Verbindung mit sich selbst ist eine wundervolle Erfahrung – und schwer in Worte zu fassen. Selbst erleben und fühlen ist das Beste!

Dauer des Huna Coachings und Heilströmens
2,0 Std. für 155,00 €

Nehmen Sie sich diese besondere Zeit für sich selbst!

Hinweis:
Das Heilströmen ersetzt keine therapeutische oder medizinische Behandlung.